Fachberater/Verkäufer (m/w/d) in unserem Zubehörshop
Wir sind stets auf der Suche nach Mitarbeitern, denen genau wie uns das Herz höherschlägt, wenn es um das Thema Camping und Caravaning geht. Wenn Sie sich darin auch wiederfinden, freuen wir uns auf Sie als Teil des Camping Krings Teams.
Beginn der Beschäftigung
Ab sofort oder später, Vollzeit: Wochenarbeitszeit 35-40 Stunden
Wir bieten
- Mitarbeit in einem familiengeführten Unternehmen
- Eine systematische und umfangreiche Einarbeitung
- Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen
- Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz
- Leistungsgerechte Bezahlung
- Vermögenswirksame Leistungen
- Mitarbeiterrabatte
- Fußläufiger Parkplatz
- Kostenlose Getränke
Ihr Profil
- Sie verfügen über einen kaufmännischen Berufsabschluss.
- Erste Berufserfahrung Verkauf oder Vertrieb, idealerweise mit Kundenberatung, konnten Sie bereits sammeln.
- Neben einer hohen Vertriebsaffinität haben Sie eine Leidenschaft für Produkte rund um den Bereich Caravaning und begeistern unsere Kunden stets von diesen.
- Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und verfolgen das Ziel, eine Top-Beratung sicherzustellen.
- Eine wertschätzende Kommunikation auf Augenhöhe, egal ob persönlich, am Telefon oder per Mail, mit unseren Partnern, Kunden und Kollegen liegt Ihnen am Herzen.
- Sie legen großen Wert darauf, gezielt auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen, proaktiv Lösungen zu entwickeln und neue Kunden zu akquirieren.
Ihre Aufgaben
- In Ihrer Rolle als Fachberater / Verkäufer führen Sie Beratung- und Verkaufsgespräche und präsentieren Ihren Kunden dabei unsere vorrätigen Produkte (> 5.000 Artikel).
- Sie stellen eine attraktive Warenpräsentation in der Filiale unter Berücksichtigung aktueller Angebote, saisonaler Produkte und Aktionswochen sicher und bringen eigene Ideen ein.
- Als Teil unserer Vertriebsmannschaft betreuen Sie unsere Kunden auch aktiv telefonisch und stehen Ihnen somit ortsunabhängig beratend zur Seite.
- Sie haben en Warenein- und -ausgang inkl. notwendiger Dokumentation im Blick.
- Bei der Durchführung von Inventuren unterstützen Sie aktiv, sorgen für Ordnung im Lager und halten die Kundendaten in unserem IT-System stets aktuell.
- Die Bearbeitung und Abwicklung von Gutschriften, Reklamationen sowie Sonderbeschaffungen uvm., liegen ebenfalls in Ihrer Verantwortung.
- Anstellung in Vollzeit 35 – 40 Std. in der Woche.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lebenslauf und das mögliche Eintrittsdatum bitte an folgende Mailadresse karriere@camping-krings.de