Historie

Gründung 1977

1977 wurde der Wohnwagenvertrieb von Horst und Magret Krings gegründet. Engagierte Arbeit, unternehmerisches Gespür und konsequente Leitung ließen die Firma Krings schon bald zu einem Spezialisten der Branche aufsteigen. Die fundierten Kenntnisse und umfassende Erfahrungen, die das Ehepaar Krings als begeisterte Caravaner selber sammeln konnten, wirkten sich positiv auf die Kundenkontakte aus und trugen so ganz wesentlich zu diesem Erfolg bei.

Fester Grundsatz

Fester Grundsatz des Unternehmens ist, dass der Kundendienst nicht beim Verkauf endet, sondern der weiteren Betreuung des Kunden größte Aufmerksamkeit gewidmet wird. Und diesen Konzept ist Camping-Krings von Anfang an treu gebleiben. Qualität, die überzeugt, ein modernes, leistungsfähiges Unternehmen und das Vertrauen zufriedener Kunden gehören zusammen, um "ein Begriff unter Caravanern" zu werden und zu sein.

Caravanen ist Freizeitvergnügen, und diesem Vergnügen beginnt schon bei den Vorbereitungen. Schon der Kauf und die Fahrzeugübergabe wird in der Camping-Krings - Alm zum Urlaub.

 


Auch die folgende Generation hat sich ganz dem Thema Caravaning verschrieben
Susanne und Bernd Kaminski
Die Geschäftsführung in 2. Generation Bernd und Susanne Kaminski.


Camping Krings GmbH & Co. KG * Monschauer Str. 10-32 * 41068 Mönchengladbach * Tel. (02161) 30 06 0 * Fax (02161) 30 06 31
Camping Krings GmbH & Co. KG * Südring 120 * 40223 Düsseldorf * Tel. (0211) 153536